top of page

Das OFFSITE - Team

P1090059 (2).JPG
Hallo, ich bin Andrea

 Jahrgang 1964

Natur - Resilienz - Trainerin

Waldbadenbegleiterin Shinrin Yoku

Burnout - Beraterin

Reiseleiterin und Wanderführerin

Meine Mission:

Die Natur ist schon immer meine Heimat, hier fühle ich mich zuhause. Inspiriert durch meine Reisen in die USA, Kanada, Südafrika und vor allem Island  begann ich schon früh naturpädagogische Kurse anzubieten. Später interessierten mich auch immer mehr die Beziehungen zwischen Natur und Mensch . Jetzt ist die Natur zu meinem Arbeitsplatz geworden und habe mir mit dem OFFSITE - Naturcamp einen Lebenstraum erfüllt. Ich möchte euch neue Wege im Einklang mit der Natur aufzeigen und auf eine spannende und abenteuerliche  Reise nach innen mitnehmen. Bewusstes, achtsames und verantwortliches Leben kann gelernt und trainiert werden. In meinen Kursen möchte ich euch diese neuen Wege zur mehr Lebensfreude und Resilienz aufzeigen.

Mein Motto:

Sonnenschein für die Seele

IMG_20200303_132238559_HDR.jpg
Hallo, ich bin Patrick

 Jahrgang 1969

Psychologischer Berater

Natur - Mental - Trainer

Natur Coach

Burnout - Berater

Entspannungspädagoge für autogenes Training

 

Meine Mission:

Schon als kleiner Junge bin ich mit meinem Großvater durch die Wälder gezogen und das ist auch heute noch meine Lieblingsbeschäftigung. Bushcraft und Survival sind meine Hobbies, die mich Selbstwirksamkeit erfahren lassen und mich in Verbindung mit mir selbst bringen. In meinem stressigen Job erfuhr ich, was ein Burnout bedeutet. Heute sehe ich einen Burnout als Chance für einen Neustart an, aus dem man gesund und gestärkt  hervorgehen kann. Dabei möchte ich euch auch helfen und das geht am besten in der Natur. Mentale Blockaden können durch gezieltes Coaching und Trainig aufgespürt und beseitigt werden.

Noch besser ist es, es gar nicht bis zum Burnout kommen zu lassen. Ein starkes "Mindset" kann dir dabei helfen, außerdem Zielorientierung und Selbstwirksamkeitserfahrungen. Jeder Mensch trägt die Kraft in sich, sein Leben zum Positiven zu verändern!

 

Mein Motto:

Glaube an dich und finde deinen Weg

IMG-20200504-WA0002.jpg
Hallo, wir sind Cara und Amy

Rumänische Mischlingsdamen  Jahrgang 2017

Unsere Mission:

Wir sind die Bewacher des Camps, an uns kommt niemand vorbei.. Außerdem sind wir wunderbare Seelentröster und Kuschelmonster.

Caras Motto:

Es geht nichts über einen vollen Bauch und einen warmen Ofen

Amys Motto:

Herrchen ist der Beste

bottom of page